19.09.2003 sollen Hunde Fernsehen??? mehr dazu in Interessantes

11.10.2003 unter Interessantes findet ihr die Geschichte von Lea, sie ist zwar sehr traurig, aber für alle potentiellen Welpenkäufer ist sie mit Sicherheit sehr lehrreich. (Achtung Taschentuch bereithalten!!!)

09.11.2003 unsere Welpen haben auch bei unsere 2. gemeinsamen Autofahrt alles in sich behalten.

20.12.2003 über die Seite - Welpenkäufer - gelangt man nun zu den Fotos welche uns die Käufer geschickt haben. die Welpenkäufer

23.12.2003 die Alina hat nun nach dem Amadeus auch ihre eigene Seite bei uns

29.12.2003 auch der Aiko kann nun eine Seite für sich beanspruchen

02.01.2004 nun ist auch Ally stolze “Seitenbesitzerin”

06.01.2004 Anne, Armin & Anton sind nun mit neuen Seiten online

05.02.2004 am 21.01.2004 besuchten uns Aiko und seine Familie leider gibt es die Fotos erst ab Heute. Die Hunde hatten viel Spaß und wir haben uns über das Wiedersehen sehr gefreut

22.02.2004 Alina & Ally haben uns neue Fotos Geschickt, Danke dafür. Ein paar könnt Ihr auf ihren Seiten sehen, sie entwickeln sich toll.

05.05.2004 Die Seite von Anton beinhaltet jetzt auch Fotos von Bernice, es gibt neues bei Kind&Hund

09.05.2004 Unser 1.Welpentreffen hat gerade sein Ende gefunden, es war richtig toll und Hier findet Ihr einen kleinen Überblick

11.05.2004 Hier findet Ihr eine kurze Nachlese vom 1.Welpentreffen

29.08.2004 Endlich haben wir es wieder geschafft, unsere Seite zu aktualisieren.

Im Juli hatten wir ein “Gastenkelchen”. Apollo (Adam) besuchte uns für einen Woche, es gab keine Probleme, und wir haben endlich ein paar Fotos von ihm online.

Außerdem hatte uns Angelina samt ihrer Familie vom 21.08 - 22.08. besucht, es war ein schönes Wochenende und es war toll sie nach so langer Zeit wieder zu sehen.

29.12.2005 B-Wurf geplant!! MEHR

Home