Hallo liebe Welpenkäufer,

Wir wünschen Euch mit dieser Seite viele tolle Jahre mit unseren kleinen Zöglingen, auch wenn es sie weiter auseinander getragen hat als uns eigentlich lieb war, aber wir hoffen das jeder Welpe ein für sich optimales Zuhause bei Euch findet oder bereits gefunden hat.

Ein Klick auf die Fotos, und Ihr seht die Bilder, welche uns von den “Neuhundbesitzern” geschickt wurden, falls wir welche haben!

weitere Fotos

Apollo ehemals Adam
wohnt seit dem 15.11.03
bei Familie Haake/Möbius
in Bad Frankenhausen

Anne Rufname Maja
wohnt seit dem 14.11.03
bei Familie Woitysak
in unserer Nähe

weitere Fotos
weitere Fotos

Alina
wohnt seit dem 16.11.03
bei Familie Schulze
in Thale

weitere Fotos

Armin Rufname Jack
wohnt seit dem 16.11.03
bei Familie Stengel
in Schönberg

Aiko ehemals Artschi
wohnt seit dem 16.11.03
bei Familie Slowinski
in Bad Köstritz

weitere Fotos

Angelina
wohnt seit dem 16.11.03
bei Familie Wudtke
in Remshalden-Hebsack

weitere Fotos
weitere Fotos

Amadeus
wohnt seit dem 20.11.03
bei Familie Orlowski
in Berlin

Ally
wohnt seit dem 28.11.03
bei Familie Mutzberg
in Wuppertal

weitere Fotos

Anton
wohnt seit dem 16.09.03
bei Uns, und wird auch bei uns bleiben, denn wir können uns nicht mehr von ihm trennen

[HOME] [NEWS] [Gallery] [Stammbaum] [Links] [Die Welpenkäufer] [Interessantes] [Gästebuch] [Anfahrt&Kontakt] [Welpentreffen]